Hallo Musikkollegen Das Eröffnungskonzert am 24.05.2017 war der Hit. Ich hoffe wir können bald wieder einmal an einem Eurer Konzerte dabei sein Gastfamilie vom Wöscherhof Fam. Tratter aus Vorarlberg
Tratter Oswald, 27.05.2017 / oswald.tratter@vol.at99

Liebe Musiker aus Uderns! Vielen Dank für das schöne Konzert und die Gästeehrung am 17.08.2016. Einen extra Gruß an Franz Mair vom BachmayerHof.
Dieter und Helga Wessinger aus Straubenhardt, 22.08.2016 / h.wessinger@gmx.de

Liebe Musikfreunde Wir haben gestern euer Abendkonzert in der Festhalle in Uderns erleben dürfen. Ganz große Klasse, macht weiter so . Die Heimatverbundenheit und der Gesang am Ende haben uns sehr berührt.
Tyrk Weiser und Ariane Werk aus Thüringen , 18.08.2016 / tyrk-weiser@gmx.de

Servus zusammen! Danke für das erfrischende Konzert heute Abend. Auch wir Schweizer Musiker hatten Freude an Eurer Musik. Natürlich herzlichen Dank für das tolle Alphorn-Stück! Macht doch mal eine Musikreise in die Schweiz und besucht unseren Verein (Stadtmusik Bülach)! Es würde uns freuen! Herzliche Grüsse Reto & Simone Bärtsch -> www.smbuelach.ch
Reto Bärtsch, 17.08.2016 / reto.baertsch@bluewin.ch

Liebe Musiker aus Uderns. Herzlichen Dank für die zwei schönen Abende, die wir bei Euch am 6. und 13.Juli 2016 bei Euch erleben durften. Echt bärig und pfundig, was Ihr so"auf der Pfanne habt". Undsehr nett seid`s Ihr auch noch. Wir kommen sicher wieder! Es grüßen Euch aus dem Odenwald Karin und Ferdi
Ferdinand Derigs, 16.07.2016 / einmalderigs@aol.com

Sehr geehrte Musikerkollegen, Ich hatte das große Glück genau zu dem Zeitpunkt in Urdens zu sein, als sie ihr am 8.7.2015 ein Konzert in der wunderschönen Festhalle gegeben haben. Da ich selber Musiker bin, kann ich ihnen nur bestätigen, dass ihre Vorträge sehr gut vorgetragen waren. Ich hoffe, dass sie vielleicht einmal die Zeit finden und auch unsere Internetseite besuchen werden. Unsere Internetadresse lautet wie folgt www.Quirinusklaenge.de Mit Spielmannsgruß Peter Busch 1 Major TC Quirinusklänge
Peter Busch, 10.07.2015 / Musikus5@freenet.de

Hallo, liebe Musikanten, vielen Dank für das klasse Konzert heute. Da ich "beamische" Vorfahren habe ist das faible für böhmische Blasmusik bei mir besonders gut ausgeprägt. Die beiden böhmischen Stückla ham mir deshalb am besten gfalln. Wunderbar waren auch die Melodien aus den Verdi Opern. Machts weiter so. Es grüßt Eich der Klaus aus dem Fichtelgebirge in Franken
Klaus Herrmann, 13.08.2014 / klausihermi@gmx.de

Liebe BKM Uderns Am 11.09.2013 waren wir bei eurem Konzert in der Festhalle Udenrs es war ein super Konzert ,das hat uns sehr gut gefallen.Viele Grüsse aus Duisburg Frank und Sylvia Vanik
Vanik, 16.09.2013 / SylviaVanik@t-online.de

Hallo Musikfreunde Ich war am 11.9.2013 im Konzert und ich muß sagen. daß dieses Konzert "DAS BESTE" war. Das war das 4. Konzert, aber für mich das beste Konzert. Macht weiter so. Bis zum nächsten Jahr. freundliche Grüße Emil
Emil aus KArlsruhe, 13.09.2013 / emilm@versanet.de

Servus Musikkollegen! Wir möchten uns für die Teilnahme an unserem Rennen bedanken und auch für Eure Leistung gratulieren!! Alles gute für die kommende Konzert Saison! BMK Mühltal I.V. Peter Stadler
Musikkapelle Mühltal, 27.01.2013 / Musikkapelle.muehltal@aon.at

Barns, die Homepage ist nun wieder sehr "foin", mach weiter so ;)
The Sepp, 03.11.2012 / kasse@bmk.uderns.at

Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen. Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an. Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen. Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Jutta Nagele
jutta nagele, 26.08.2012 / michael@ledernagele.at

Am 23. Juni findet unser Saisoneröffnungskonzert statt. Wir freun uns auf euer kommen. mfg BMK Schlitters
BMK Schlitters, 11.06.2012 / office@bmk-schlitters.at

Bemerkung Admin:
Wir wünschen euch ein gutes Eröffnungskonzert!
MfG
Bernhard Dreier


Christbaumversteigerung mit PAKET - TOMBOLA Am Donnerstag dem 5. Jänner 2012, um 2o.oo Uhr im Veranstaltungszentrum in Schlitters. Für die passende Umrahmung sorgen die Adventbläser, das BraSZ Ensemble, die Schlitterer Sänger und die Unterklamm Hausmusik. Heuer findet die Veranstaltung mit einem neuen Versteigerungssystem statt. Es werden 50 Pakete darunter auch Äste mit Glückskugeln verlost. Für ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt - heuer werden sie mit einer Spezialität verwöhnt: Groiggn mit Kraut / Brot Jeder Besucher bekommt am Eingang einen GRATIS – GETRÄNKE BON Es gibt wieder tolle Sachpreise zu gewinnen !! Es lädt Sie herzlich ein: Musikkapelle Schlitters
bmk-schlitters, 28.12.2011 / office@bmk-schlitters.at

Hallo ins SZ Ich bin gerade dabei, die DVD vom Abschlußkonzert 2011 zu machen. War ein suuuuper Konzert. Gefreut hat mich, daß der Michel auch bei euch als Gasttrompeter mitgespielt hat. Ich werde dem Josef bei meinem nächsten Aufenthalt 2012 ein par DVD´s geben. Grüße auch an Rudi Ebster Deine DVD bringe ich auch mit 2012 Für 2012 wünsche ich ein erfolgreiches Jahr. Schöne Feiertage guten Rutsch Emil aus Karlsruhe
Emil Müller, 13.12.2011 / emilm@versanet.de

Sehr geehrte Blasmusikfreunde, als Liebhaber der böhmischen Blasmusik möchten meine Frau und ich uns auf diesem Weg für eure Musik der Spitzenklasse bedanken. Unter den verschiedenen Bundesmusikkapellen die wir während unserem Urlaub hören konnten, hat uns eure Musik am besten gefallen. Besonders erwähnen möchten wir die Solistenvorführungen ebenso euren Ansager/Moderator. Vielen Dank für die schönen Stunden in der schönen Halle. Margarete und AdolfLortz
Adolf Lortz, 18.09.2011 / adolf.lortz@online.de

Bemerkung Admin:
Liebe Familie Lortz,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

MfG
Bernhard Dreier


Wir wahren am 29 juni bei euren concert,dies hat uns sehr gut gefallen und hoffen auf ein baldiges wiedersehn.Die musik wahr klasse.
Jessen, 10.07.2011 / jessen18@hotmail.nl

Es war wieder ein schöner Saisonstart mit abwechslungsreicher Musik. Gratulation an alle Geehrten , sowie den Solisten und den restlichen Musikanten !! Liebe Grüße Fam.Hauser
Hanspeter Hauser, 07.06.2011 / hans-peter-hauser@aon.at

Gratulation zu den super Platzierungen beim Bezirksmusikschirennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Sandra, 14.04.2011 / sandra.ascher@hotmail.com

Bemerkung Admin:
Servus Sandra!
In der nächsten Saison bist dann auch wieder dabei!!!! :-)
LG in die States!


Servus Zillertaler Musikfeunde! Wir würden uns wieder über eine Teilnahme bei unserer Schimeisterschaft sehr freuen. Am 30.1.2010 ist es wieder soweit, das Motto für dieses Wochenende ist musikalisch - sportlich - Partystimmung! Die Ausschreibung ist bereits auf dem Postweg - oder Ihr meldet Euch über unsere Homepage an! www.musikkapelle-muehltal.at TIPP: Nützt den Mengenvorteil, es zahlt sich aus! schönen Gruß aus der Wildschönau BMK Mühltal i.V. P. Stadler
BMK Mühltal, 15.01.2010 / musikkapelle.muehltal@aon.at

Hallo liebe Musikfreunde! Die KREUZBICHLER aus Wattens spielen ganz in der Nähe und würden sich über Euren Besuch beim Jubiläumsball der Jungbauernschaft Münster am Samstag, 10. Oktober, ab 21.00 Uhr im Hotel Kirchenwirt sehr freuen. Mit musikalischen Grüßen aus Wattens Mike, Michl & Christian Eure Kreuzbichler P.S.: Lieber eine heiße Band als kalte Füße! Die Kreuzbichler Rettlsteinerweg 58 6112 Wattens Mobil: 0676/37 58 158 www.kreuzbichler.at info@kreuzbichler.at
Die Kreuzbichler, 02.10.2009 / info@kreuzbichler.at

Bemerkung Admin:
Wir wünschen euch einen schönen Jubiläumsball!

MfG
Bernhard Dreier


Gutes Gelingen und viel Spaß beim Eröffnungksonzert!!!! :-)
Bernhard Dreier, 09.06.2009 / b.dreier@aon.at

Gratulation, tolle Homepage. Vielleicht besucht ihr uns auch einmal unter www.bmk-schlitters.at Musikalische Grüß aus Schlitters
Christoph, 14.04.2009 / office@bmk-schlitters.at

Liebe Musikfreunde! Der Musikverein St. Martin/Innkreis veranstaltet gemeinsam mit der Blaskapelle MaChlast vom 01. – 03.Mai den 4. BÖHMISCHEN FRÜHLING. Zahlreiche Topensembles (z. B. die Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecheránka, Pro Solisty, Blech & Brass Banda, Rainermusikanten, Matterhorns, Welleag , Blaskapelle Makos ...) erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis. Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer- fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und in allen Raiffeisenbanken OÖ. Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!
Musikverein St. Martin im Innkreis, 01.03.2009 / simon.ertl@gmx.at

Servus Uderner Musikanten! Die BMK Mühltal möchte sich auf diesem Wege nochmals bedanken für Eure Teilnahme an unserer Schimeisterschaft! Es solltet aber auch Ihr wissen, dass bei dieser Veranstaltung am Abend ein 25lt. Bierfass entwendet wurde! Vielleicht habt Ihr informationen, we dies getan habt, dann würden wir uns über einen anonymen Hinweis freuen! schöen GRüsse BMK Mühltal i.V. P. Stadler
Musikkapelle Mühltal, 01.02.2009 / musikkapelle.muehltal@aon.at

Zum 8. mal konnten wir den klängen des tollen orchesters lauschen.es war, wie immer, ein fest für die sinne. Waren vom 26.7.-2.8. in unserem geliebten zillertal. Danke für das schöne konzert! Fam. Peschel u. Kruschel
Astrid Peschel, 14.08.2008 / marthaanna@gmx.de

Bemerkung Admin:

Liebe Fam. Peschel und Kruschel!

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

MfG

Bernhard Dreier



Zum Konzert der "Silver Swing Big Band" unter Bandleader Rudolf Peske am Samstag, 15. März 2008,um 20.00 Uhr im Kolpingsaal Schwaz, laden wir herzlich ein! Für die Silver Swing Big Band Leo Dick
Silver Swing Big Band, 12.03.2008 / silverswing@aon.at

Der Barney hat die Homepage gut im Griff, also gebts ihm ein gutes Feedback - darüber freut er sich allemal. Die Wartung einer möglichst aktuellen Homepage bringt einige Arbeit mit sich, die einem aber selten gedankt wird. Bestens Barns, mach weiter so!


Josef, 21.02.2008 / kasse@bmk.uderns.at

Bemerkung Admin:

Hallo Joe!

Vielen Dank für dein Feedback! :-)

MfG

Bernhard



Naaa des Musigschirennen wor scho bearig. .=) Sen jo volle die nettn Fotos innen !!
Sarah, 02.02.2008 / kleina_liebling@sms.at

Servus Zillertaler Freunde! Wir möchten uns nochmals für die Teilnahme an unserem Schirennen herzlich bedanken und hoffen, dass es auch Euch gefallen hat? Das nächste Rennen kommt bestimmt, und wir würden uns wieder über eine Teilnahme am 11. Rennen freuen! Ein Dankeschön nochmals für die Teilnahme und eine erfolgreiche Sommersaison wünscht P. Stadler
BMK Mühltal - Organisatoren , 28.01.2008 / musikkapelle.muehltal@aon.at

Bemerkung Admin:

Hallo Peter!

Herzlichen Dank für deinen Eintrag!

 

Herzlichen Dank auch für die hervorragende Organisation des 10. Internationalen Blasmusikrennens! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Wir wünschen euch ebenfalls eine erfolgreiche Konzertsaison!

 

MfG

Bernhard Dreier



Hallo Musikkolleginnen und Musikkollegen aus Tirol! Musste auf eure Homepage schaun, sie ist wirklich grandios! Wie komm ich auf die Page, durch euren Flügelhornisten Simon, der mit mir zuzeit gemeinsahm auf Kurs in Mils ist! Also, wünsche euch noch viele schöne Erfolge, einen schönen Advent und vielleicht bin ich wieder mal im Zillertal, dann hör ich mir sicher mal ein Konzert an! Aja, wir haben natürlich auch eine Homepage: tmkt.tm.funpic.de/anfang.htm

Würde mich freuen über einen Besuch! Musikalische Grüße aus Taxenbach von der Trachtenmusikkapelle Taxenbach Karl Radacher, Webmaster der TMK


Radacher Karl, 09.12.2007 / webmaster@tmk-taxenbach.com

Bemerkung Admin:

Hallo Karl!

Vielen Dank für deinen Eintrag!

Auch wir wünschen der gesamten TMK Taxenbach noch eine besinnliche Adventzeit!

MfG

Bernhard Dreier



Unserem lieben Christoph (Daigl) gratulieren wir ganz herzlich zu seinem Erfolg bei "Prima la Musica" in Sterzing. Wir hatten schon mehrmals das Vergnü- gen, seinen musikalischen Vorführungen lauschen zu können (im Wöscherhof und beim Platzkonzert). Alles Gute weiterhin, viel Erfolg (das gilt auch für Papa Andreas und Opa Karl).
Irmgard und Hans-Jürgen Harberg, 17.09.2007 / hjhbg@gmx.net

Bemerkung Admin:

Liebe Familie Harberg!

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

MfG

Bernhard Dreier



Wir feiern unsere Eröffnung beim 1. ZILLERTALER HERBSTFEST am 28./29. 2007 in HIPPACH mit CD Präsentation der Oberkrainer aus Begunje sowie der INNSBRUCKER BÖHMISCHEN weiters mit dabei sind Hechtholz, Freddy Pfister Band, Zillertal Quintett, Lachgas Franz und viele mehr Auf euer Kommen freut sich Mathias Rauch und das Tirol Musikverlag Team Nähere Informationen finden Sie unter: www.tirolmusikverlag.at
Tirolmusikverlag, 10.09.2007 / info@tirolmusikverlag.at

Wir möchten uns für ein schönes Konzert am 4.07.07 bei Euch in der Festhalle bedanken, es war ein Ohrenschmaus. Wir waren Gäste in der Traube und haben einen schönen Abend durch Euch gehabt. Die Webseite ist gut gelungen.
Roswitha und Walter Becker, 08.07.2007 / w.r.becker@t-online.de

Bemerkung Admin:

Sehr geehrte Familie Becker!

Vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihr Lob!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen!

MfG

Bernhard Dreier



Liebe Musikfreunde, die Musikkapelle Natters lädt sie herzlichst zum 57.Bezirksmusikfest, nach Natters ein. Programm: Do. 05.07. - Ein Abend der Blasmusik mit den „Wiltenern“ und „Vlado Kumpan“ Bei einer Reservierung von 10 Personen ist ein Eintritt frei ! Tischreservierungen unter Tel. 0512/546313 (abends) Fr. 06.07. - Tag der Jugend mit Jugendblasorchestern und den „Torpedos“ Shuttle-Bus: Ab 19:30 Uhr stündlich von Grinzens Dorfplatz – Axams Dorfplatz – Birgitz Dorfplatz - Götzens Dorfplatz – Mutters Dorfplatz Um 1 und um 2 Uhr Rückfahrt Mutters – Götzens – Birgitz – Axams – Grinzens Sa. 07.07. - Festabend – 170-Jahre MK Natters mit den „Hegln“ - Eintritt frei !! So. 08.07. - Festakt mit Feldmesse, Konzertvorträge und Festumzug Ausklang mit den „Hattinger Buam“
MK-Natters, 16.06.2007 / admin@mknatters.at

Liebe Musikkollegen! Vom 26.-29.08. findet in Mayrhofen ein Workshop für Tuba & tiefes Blech statt! Der Workshop wird vom bekannten Tubisten JON SASS aus New York gemeinsam mit Mathias Rauch geleitet! Anmeldungen werden unter 05282 51202 od. per mail unter info@tirolmusikverlag.at entgegengenommen. Dieser Workshop ist sicher eine einmalige Gelegenheit sowohl für Amateure als auch für Profis. Weitere Infos finden Sie unter www.tirolmusikverlag.at Auf eure Teilnahme freut sich Mathias Rauch – Tirol Musikverlag
Mathias Rauch, 13.06.2007 / info@tirolmusikverlag.at

hallo ihr! wunderschöne page!
IcH, 13.06.2007 / ......

Bemerkung Admin:

Hallo du! ;-)

Danke für deinen Eintrag! Freut uns, dass dir unsere Page gefällt!

MfG Bernhard



coole page!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ich, 19.04.2007 / -------------

Bemerkung Admin:

Vielen Dank für das Lob! Der größte Dank gilt der Software Company und hier vor allem dem Hanser Thomas!

MfG

Bernhard



Grüß Gott musikanten von die Uderns Bundesmusikkapelle. Haben sie kein Aufführung zwischen 6 un 13/1/2007? Wir kommen nach Udern zum Schifahren. Ich bin auch musikant (Posaun) seit viele Jahren und auch mein beide kindern. Bis Bald ! fg Aimé
Aime Verhelst, 07.10.2006 / aime.verhelst@telenet.be

Hallo ! COOLE Homepage...!!
Ich, 17.09.2006 / korn_tussi@sms.at

We zijn dit jaar weer in Uderns geweest voor de 23ste keer. En het is ons weer goed bevallen vooral de concerten van de muziekkapel van Urderns het was weer fantastich. We hebben in het Berghof bij Helga En Siegfried Zisterrer gezeten in het apartement voor 2 weken. Nou ik stop nu maar en tot volgend jaar.
Ton Poulus, 03.09.2006 / theking2608@msn.com

He liebe BMK uderns ...*gG* Mia denkn dass insa Musig die chilligschte isch va gonz Ö ! Mia finds voll stylisch dass es OZ-feschtl so erfolgreich und witzig wor. Da Reinhard wor a hibsch angeheitert, wor eh gonz witzig... oba wos dea fi an schei* dahea gredet hot... nimma normal!!! *gg* Mia gfrein ins scho mea vollä afs plotzkonzert moang und afn musigauflug noch ........?? *gg* nagschts johr!!!! GGGGGVVVVLLLG sAnDrA & §aR4h PS: BMK UDERNS 4-ÄWAAA
Sandra und Sarah, 29.08.2006 / sandra.ascher@gmx.at

Hallo Musikfreunde! Die neue Homepage der BMK Uderns ist eine feine Sache. Hoffe, es gefällt euch auch. Grüße, Josef
Josef, 30.05.2006 / Josef_Bucher2000@yahoo.com