Logo BMK-Uderns

 

 

Abschlusskonzert 2016- 22.09.2016

 

Am vergangenen Mittwoch durften wir uns in Form unseres Abschlusskonzertes von unseren musikalischen Freunden und Besuchern verabschieden.

In diesem Rahmen konnten wir auch zahlreichen Jungmusikanten zur Erlangung der Juniorabzeichen und Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze gratulieren.

Herzlich gratulieren dürfen wir auch unserem Conferencier Marco Giehl für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der BMK Uderns!

Wir bedanken uns bei allen Musikfreunden für ihr Kommen und die vielen schönen Abende bei bester Stimmung!

Die Musikkapelle Uderns wird nach einer kurzen Pause wieder mit den Proben für die neue Konzertsaison 2017 beginnen und wir hoffen, euch ab Frühjahr nächsten Jahres wieder bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen.

Bis dahin ALLES GUTE und bleiben Sie uns gewogen!

Musikalische Grüße, die BMK Uderns