Logo BMK-Uderns

 

 

Erfolgreiche Teilnahme am Schirennen des Blasmusikverbandes Zillertal- 19.03.2017

 

Am 19.03.2017 fand in Hochzillertal das diesjährige Schirennen des Blasmusikverbandes Zillertal statt, an dem unsere Musikanten mit großem Erfolg teilgenommen haben.

So konnte u.a. unsere aufstrebende Jungklarinettistin Selina Schiestl in der Klasse Schüler I den Sieg für sich verbuchen.

Ihr gleich getan hat es unser Weltklassetenorhornbläser Raimund Hochstaffl, der in der Klasse AK III alle Konkurrenten alt aussehen ließ und mit seiner Zeit auch in allen weiteren Klassen jeweils klar einen Podestplatz erreicht hätte.

Auch die weiteren Teilnehmer unserer Musikkapelle konnten in ihren Altersklassen Achtungserfolge erzielen.

In der Mannschaftswertung konnten unsere Schigladiatoren den 7. Platz unter 15 teilnehmenden Musikkapellen erreichen.

Die Musikkapelle Uderns gratuliert euch herzlich zu eurem tollen Erfolg.

  • Link zum Artikel des Blasmusikverbandes Zillertal
  • Weitere Bilder...