Logo BMK-Uderns

 

 

Musikanten Ski WM 2017 in Schladming- 07.04.2017

 

Von 5. April bis 9. April 2017 fand zum 6. Mal die Puntigamer Musikanten Ski WM in Schladming statt. Und auch heuer wieder war eine Abordnung unserer Musikkapelle mit dabei.

Die Vorbereitungszeit war von zahlreichen harten Trainingseinheiten geprägt, die vorzugsweise nach den wöchentlichen Musikproben oder im Anschluss an die Ausrückungen absolviert wurden.

Am Ende machte sich der akribisch geplante und kontinuierlich durchgezogene Formaufbau bezahlt und unsere Mannen konnten in allen Disziplinen (diese werden aus Gründen der Diskretion nicht angeführt) mit Ausnahmeleistungen aufzeigen. Ein besonderer Dank sei dabei auch unserem Betreuerstab ausgesprochen (der wiederum aus Gründen der Diskretion nicht namentlich angeführt wird).

Schladming, wir sehen uns wieder im April 2018!

  • Musikanten Ski WM
  • Weitere Bilder...