Logo BMK-Uderns

 

 

Musikantenausflug 2017- 09.09.2017

 

Am Wochenende vom 9. bis 10. September fuhren 32 Musikantenfreunde auf Ausflug nach Freising in Bayern und besuchten das dort traditionelle Volksfest.

Am Samstag um 8:00 Uhr ging die Reise bei bester Laune los. Nachdem wir im Hofoldinger Forst eine Stärkung zu uns genommen hatten, ging es noch einige Kilometer weiter bis zu unserer Unterkunft im Zentrum von Freising und in unmittelbarer Nähe zum Festgelände.

Nach gemeinsamen Marsch zum Festzelt begann eine lange, intensive Feiernacht, die viel Vergnügen, Spaß und Unterhaltung brachte.

Am Sonntag Vormittag besuchten wir noch kurz den Frühschoppen, nahmen ein Frühstück bzw. Mittagessen zu uns - der Unterschied lag lediglich im Zeitpunkt der Morgenwache - und fuhren anschließend wieder nachhause ... wo bei manchen der Ausflug noch bis in die Nachtstunden andauerte.