Logo BMK-Uderns

 

 

Eröffnungskonzert 2018 - Danksagung- 30.05.2018

 

Wir, die Musikanten der Bundesmusikkapelle Uderns, möchten uns herzlich bei allen unseren Freunden aus Nah und Fern bedanken, die unser Eröffnungskonzert besuchten und mit uns gemeinsam für gute Stimmung und beste Laune gesorgt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich gekommen seid und uns so mit eurem Applaus beschenkt habt!

Wie schon die Jahre zuvor auch, konnten wir auch heuer wieder einige unserer langjährigsten und treuesten Musikanten ehren und sie hochleben lassen.

Wir gratulieren herzlich

  • unserer treuen Klarinettistin Marina Gehwolf für 25 Jahre,
  • unsererm Obmann-Stellvertreter Manfred Eberharter für 25 Jahre und
  • unserem ehemaligen, langjährigen Kapellmeister-Stellvertreter Rudolf Ebster für stolze 50 Jahre

Mitarbeit, Treue und Verbundenheit zur Bundesmusikkapelle Uderns.

Außerdem durften wir unserem ehemaligen Obmann-Stellvertreter und Kassier des Bezirksblasmusikverbandes Zillertal, Josef Bucher, Bürgermeister unserer Gemeinde, das silberne Verdienstzeichen des Blasmusikverbandes Tirol verleihen. Die Musikanten der BMK Uderns gratulieren auch hierzu herzlich.

Die Konzertsaison ist somit feierlich eröffnet und von nun an veranstalten wir wieder jeden Mittwoch bis einschließlich 19. September unsere beliebten Konzerte am Festplatz Uderns.

Für Speis‘ und Trank sorgen wieder unsere Freunde der Schützenkompanie Uderns-Kleinboden.

Wir würden uns sehr freuen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Weitere Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie.