Logo BMK-Uderns

 

 

Abschlusskonzert 2018- 19.09.2018

 

Die Halle war bis auf (beinahe) den letzten Sitzplatz gefühlt und die vielen Zuhörer aus Nah und Fern lauschten aufmerksam und dankbar dem musikalischen Vortrag des Orchesters, den eingestreuten Reden der Conferenciers, Politiker und Ehrengäste sowie beobachteten gespannt die zu einzelnen Musikstücken dargebrachten schauspielerischen Aufführungen: Es war unser Saisonabschlusskonzert! :-)

Im Rahmen des Konzertes wurden auch wieder Jungmusiker der BMK geehrt, welche in der vergangenen Saison ein Jungmusikerleistungsabzeichen oder das Juniorleistungsabzeichen erreichen konnten.

Wir gratulieren herzlich

  • Lukas Gatt (Flügelhorn) zum Juniorleistungsabzeichen
  • Daniel Falkner (Schlagzeug) zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze
  • Lukas Ebster (Posaune) zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze sowie
  • Michael Garber (Schlagzeug) zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze.



Die Bundesmusikkapelle Uderns bedankt sich bei allen ihren treuen Gästen für die zahlreichen Besuche, ihr aufmerksames Lauschen der musikalischen Darbietungen und den immer freundlichen Dank in Form ihres Applauses.

Verbringen sie noch einen schönen Herbst, kommen sie gut durch den Winter und es würde uns sehr freuen, wenn wir sie auch in der kommenden Platzkonzertsaison 2019 wieder willkommen heißen dürften.

Ihre BMK Uderns

Weitere Bilder...