Logo BMK-Uderns

 

 

Eröffnungskonzert inklusive Ehrungen - TEIL 1- 01.06.2011

 

Am Mittwoch, den 01.06.2011, fand das Eröffnungsplatzkonzert der Saison 2011 am Uderner Waldfestplatz statt.


Natürlich wurden die in den Wintermonaten fleißig geprobten Stücke dem Publikum präsentiert. Als Premiere dirigierte unser Kapellmeisterstellvertreter Georg Ebster die BMK Uderns souverän bei diesem Konzert.


Besonders erfreulich war dieses Jahr die große Anzahl an Ehrungen für unsere langjährigen Musikkameraden. Für 25 Jahre als aktive Musikanten wurden Wilfried Bucher und Tambourmajor Hans Soier geehrt. Für jeweils 55 Jahre (!!) erhielten Michael Ebster, Sepp Ebster, Franz Schwitzer und unser Kapellmeister Jörg Ebster die Auszeichung des Tiroler Blasmusikverbandes. Ein herzlicher Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Jubilare!


Die BMK Uderns freute sich mit den zahlreichen Besuchern über einen perfekten Start in die neue Konzertsaison!


Hier geht es zum zweiten Teil der Fotos: Eröffnungskonzert 2011 - Teil 2

Weitere Bilder...