Logo BMK-Uderns

 

 

2. Beachvolleyballturnier des Zillertaler Blasmusikverbandes - TEIL 1- 09.07.2011

 

Auch 2011 mischte die BMK Uderns, so wie bereits im Vorjahr, mit 3 gemischten Mannschaften (jeweils 2 Frauen und 2 Männer und zusätzliche WechselspielerInnen) beim

2. Beachvolleyballturnier des Zillertaler Blasmusikverbandes im Freizeitpark Hippach mit.


Bei grandiosem Sommerwetter konnten unsere Mannschaften toll aufspielen und sicherten sich im Endeffekt den 2., den 4. und den 7. Platz. Gratulation an die tolle Leistung an dieser Stelle! Natürlich gratulieren wir auch dem Siegerteam "Sandspielorchester" aus Mayrhofen!


Diese Ergebnisse sind als besonderer Erfolg zu werten, da teilweise zum ersten Mal in den diversen Mannschaftskonstellationen zusammen gepritscht und gebaggert wurde.


An dieser Stelle dankt die BMK Uderns auch den Veranstaltern für die tadellose Abwicklung! Alle haben sich sehr wohl gefühlt und freuen sich schon auf eine 3. Auflage im nächsten Jahr!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Jugendreferentin Christina Schreter und an Michael Kulmitzer für das fleißige Fotografieren!

 

Unter "Downloads" (weiter unten) kann die endgültige Ergebnisliste aufgerufen werden. Zusätzlich sind für Interessierte auch die weiteren Veranstaltungen des Caribbean Beach Teams ersichtlich.

 

 

Hier geht es zum zweiten Teil der Bilder: Beachvolleyballturnier BV-Zillertal 2011 - TEIL 2


Weitere Bilder gibt es hier: Homepage des Bezirksblasmusikverbandes Zillertal

 

Weitere Bilder...