Logo BMK-Uderns

 

 

Ausflug nach Krenstetten (inklusive Instrument) - TAG 1- 30.07.2011

 

Am Samstag, den 30.07.2011, traf sich die BMK Uderns bereits zeitig um 06:00 Uhr in der Früh um sich auf den Weg nach Niederösterreich, genauer gesagt nach Krenstetten in Niederösterreich, zu machen.

Nach einem Zwischenstopp in Salzburg und der damit verbundenen Besichtigung des Red Bull Hangar 7 wurde der Zielort am späten Nachmittag erreicht. Es gab natürlich sofort ein Willkommensständchen für den Musikverein Krenstetten. Danach wurden die Unterkünfte bei den MusikkameradInnen bezogen.
Am Abend wurde dann gemeinsam das dortige Feuerwehrfest besucht.

Vom Red Bull Hangar 7 gibt es aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Fotos auf unserer Homepage.

Ein Dank ergeht auch dieses Mal wieder an unsere Jugendreferentin Christina Schreter, welche wiederum fleißigst fotografiert hat!

Hier geht es zu den Fotos vom Sonntag: Krenstetten - TAG 2

Weitere Bilder...